Menu
in

Final Fantasy XIV Online hat mittlerweile 18 Millionen Spieler

Kürzlich wurde bekannt, dass Final Fantasy XIV Online mittlerweile 18 Millionen Spieler hat.

Heute mal eine Final-Fantasy-Erfolgsmeldung: Producer und Director Naoki Yoshida verkündete kürzlich, dass das MMORPG Final Fantasy XIV Online weltweit 18 Millionen registrierte Spieler erreichte.

Darüber hinaus lieferte Yoshida erste Details zu Patch 5.2 mit dem Titel Echoes of a Fallen Star, einer neuen Reihe globaler Final Fantasy XIV-Fanfestivals für 2020-2021, einem neuen Final Fantasy XIV: Shadowbringers Artbook und der nächsten kostenlosen Anmeldekampagne für das Spiel.

Patch 5.2 ist das nächste wichtige Update für die Erweiterung Shadowbringers. Dieser Patch enthält unter anderem neue Hauptquests, neue Quests zum Verbessern der Ausrüstung, einen neuen Raid und einen neuen Dungeon.

Mit anderen Worten: Die Final Fantasy Community bekommt in nächster Zeit einiges zu tun.

Sollte es weitere Infos zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Alle weiteren Infos zu Final Fantasy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation! Das ist ein ziemlicher Erfolg. Wir sind schon gespannt, was sich die Entwickler noch so in den nächsten Wochen einfallen lassen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen