in

Fortnite: Mysteriöse Ingame-Audio-Nachricht deutet auf das nächste große Event hin

Kürzlich war in Fortnite eine mysteriöse Ingame-Audio-Nachricht zu hören, die auf das nächste große Event hindeutet.

Was Epic da wieder vor hat? Kürzlich hörten Spieler auf der ganzen Map des Battle-Royale-Shooters Fortnite eine mysteriöse Ingame-Audio-Nachricht. Eine Stimme sagte: “Testing, 1, 2, 3.”

Es ist unklar, was es mit dieser Audio-Nachricht auf sich hat, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis wir mehr Infos dazu bekommen. Bisher äußerte sich Epic noch nicht zum nächsten Event.

Hier ein Video, in dem die Nachricht zu hören ist:

Wie ihr seht, brachte der Test die Bots zum Tanzen und wir haben keine Ahnung, was das bedeutet.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Mehr News und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Epic weiß, wie man die Community bei Laune hält. Was uns wohl im nächsten Event erwartet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…