in

Galaxy in Turmoil: Seht euch hier die neuen Szenen aus dem Multiplayer-Cyberpunk-Shooter an

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus dem Spiel Galaxy in Turmoil veröffentlicht, das von Star Wars: Battlefront 3 inspiriert ist.

Im Spiel Galaxy in Turmoil erwarten uns gewaltige 32vs32-Schlachten, die nicht nur auf dem Boden, sondern auch im Weltall stattfinden. Das Ganze ist von Star Wars: Battlefront 3 inspiriert, basiert auf der Unreal Engine 4 und sieht bisher ganz interessant aus.

Der Titel von Frontwire Studios spielt in einem Universum, das Cyberpunk mit Fantasy vermischt und daher wirkt der Look auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich, aber auf jeden Fall interessant.

Im nachfolgenden Trailer bekommt ihr viele neue Szenen aus dem Spiel zu sehen, die zeigen, was Galaxy in Turmoil zu bieten hat. Vor allem die dynamischen Schlachten, die parallel am Boden und in der Luft stattfinden, finde ich ziemlich cool.

Jedoch merkt man dem Titel an, dass er sich noch in einer relativ frühen Entwicklungsphase befindet.

Übrigens soll demnächst eine Kickstarter-Kampagne gestartet werden.

Hier der Trailer:

Sollte es weitere Infos zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Da liegt zwar noch viel Arbeit vor den Entwicklern, aber den Titel sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…