in

Ghost of Tsushima geht im Sommer 2020 an den Start

Sucker Punch veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum Samurai-Epos Ghost of Tsushima und verkündete den Release-Zeitraum.

Wenn es ein Action-Adventure gibt, auf das ich mich im nächsten Jahr freue, dann ist das ganz klar Ghost of Tsushima. Im Jahr 2017 wurde das Spiel angekündigt und seit dieser Ankündigung haben wir nur wenig aus dem Spiel gesehen. Jetzt wurde aber ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht und der Release-Zeitraum verraten.

So soll der Titel im Sommer 2020 erscheinen. Den neuen Trailer findet ihr unter diesen Zeilen.

Andrew Goldfarb, Communications Manager bei Sucker Punch, schreibt dazu auf dem offiziellen PlayStation Blog:

“Heute haben wir einen brandneuen Trailer präsentiert, der auf die Identität eingeht, die unser Held annehmen muss, um seine Heimat zu retten: den Geist. Obwohl Jin im Spiel als Samurai beginnt, erlernt er Fähigkeiten und nutzt Taktiken, die definitiv nichts mit den Samurai zu tun haben.

Ihr bekommt einen kleinen Vorgeschmack darauf in dem Video, das wir heute vorgestellt haben. In den kommenden Monaten erfahrt ihr mehr über Jin, die Bedrohung, der er sich stellen muss, die Verbündeten, die ihm auf seiner Reise helfen, und was er opfern muss, um diese neue Art von Krieger zu werden.

Wie schon gesagt, Ghost of Tsushima ist riesig – das mit Abstand größte Spiel, das Sucker Punch je entwickelt hat. Unser Trailer beinhaltet kurze Einblicke in die lebendige und vielfältige offene Welt, die ihr erkunden werdet, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.”

Worum geht es in Ghost of Tsushima?

Der Titel spielt im Jahr 1274 auf der Insel Tsushima. Die Story handelt vom letzten Samurai, Jin Sakai (Daisuke Tsuji), während der ersten mongolischen Invasion in Japan. Jin muss einen neuen Kampfstil meistern, den Weg des Geistes, um das mongolische Reich zu besiegen und für die Freiheit und Unabhängigkeit Japans zu kämpfen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Die neuen Spielszenen sehen ziemlich beeindruckend aus, oder? Was haltet ihr von Ghost of Tsushima? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Mehr News zum Spiel haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen aus dem Spiel sehen absolut beeindruckend aus. Wir können es kaum erwarten, Ghost of Tsushima zu zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…