in

Godfall: So sieht eines der ersten Spiele für die PS5 aus

Kürzlich sind die ersten Spielszenen des PS5-RPGs Godfall im Netz gelandet, die zeigen, wie das Spiel in Aktion aussieht.

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass Gearbox und Counterplay Games kürzlich das RPG Godfall für die PlayStation 5 und den PC mit einem ersten Trailer angekündigt haben. Dieser zeigt jedoch leider keine Spielszenen.

Dafür stimmt er euch schon mal auf den Third-Person-Looter-Slasher ein. Hier der Trailer:

Kurz nach der Ankündigung des Spiels landete jedoch bereits ein erster Gameplay-Clip im Netz, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier bekommen wir zu sehen, wie sich der Spieler mit einem ziemlich großen Gegner anlegt, der ihn packt und dann auf den Boden schmettert.

Das ist nicht viel, aber zumindest bekommen wir durch den Clip einen ersten Eindruck davon, was uns grafisch mit der nächsten Konsolengeneration erwartet. Hier der Clip:

Das Ganze sieht nicht übel aus, oder? Vor allem die scharfen Texturen und die Animationen machen bereits einen sehr guten Eindruck.

Man sollte natürlich nicht vergessen, dass es sich hier nicht um das finale Spiel handelt. Schließlich erscheint Godfall erst Ende 2020.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, dann lassen wir es euch wissen. Und weitere News, Infos und Gerüchte zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen auf jeden Fall sehr interessant aus und wir sind schon gespannt, was das finale Spiel zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…