in

GTA 5: Dank dieser Mod könnt ihr Los Santos als Iron Man aufmischen

Eine neue Modifikation für GTA 5 erlaubt es euch, Los Santos als Iron Man zu erkunden.

Die GTA-Modding-Community wird einfach nicht müde. Es vergeht kaum eine Woche, in der keine interessante Mod für den erfolgreichen Rockstar-Titel veröffentlicht wird. Kürzlich wurde beispielsweise ein Update für die Mod “Marvel Iron Man” veröffentlicht. Das neue Iron-Man-Skript verfügt bringt einige ziemlich coole Funktionen ins Spiel.

Es gibt mehr als zehn neue Waffen und ihr könnt nun automatisch NPC-Informationen scannen und aufzeichnen und Ziele automatisch ins Visier nehmen – wie Iron Man eben.

Das hört sich nicht übel an, oder? Und die Mod kann sich auch sehen lassen. Hier ein paar Bilder, die zeigen, was euch erwartet:

Über diesen Link könnt ihr euch die Modifikation herunterladen.

Übrigens sind auch erste Videos aufgetaucht, die den Tesla Cybertruck in GTA 5 zeigen. Herunterladen kann man sich das Fahrzeug noch nicht, aber das wird sicher nicht mehr lange dauern. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Alle weiteren News, Infos und Videos zu GTA 5 bekommt ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, wie aktiv die Modding-Community in GTA 5 ist. Mittlerweile lässt sich das Spiel fast komplett verändern. Wir sind schon gespannt, was sich die Community noch so alles einfallen lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…