in

Halo: The Master Chief Collection – Diese VR-Mod ist ziemlich genial

Da arbeitet jemand an einer ziemlich coolen Virtual-Reality-Modifikation für die Halo Master Chief Collection..

Ich bin zwar kein großer VR-Fan, aber es ist ziemlich beeindruckend, was der Entwickler “Nibre” da gerade in der Mache hat. Und zwar arbeitet er an einer VR-Mod für die Halo Master Chief Collection.

Diese Mod befindet sich zu diesem Zeitpunkt zwar noch in einem frühen Stadium, aber der Modder scheint gute Fortschritte zu machen. In Videos, die er kürzlich veröffentlichte, zeigt er, wie Halo VR auf dem PC aussehen wird.

In einem der Clips bekommen wir zu sehen, dass die Handbewegungen schon sehr gut funktionieren. Das bedeutet, dass VR-Spieler die Oculus Touch- oder Vive-Controller zum Zielen und Schießen einsetzen können können.

Hier die Videos:

Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Videos zu Halo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass es keinen offiziellen VR-Modus für das Spiel gibt.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…