in

WÜTENDWÜTEND

Holt euch Celeste bis um 17:00 Uhr kostenlos

Im Epic Games Store wird das Spiel Celeste bis um 17:00 Uhr kostenlos zum Download angeboten.

Wie wäre es mal wieder mit einem Action-Plattformer? Da hätte ich etwas für euch: Celeste, ein Spiel, in dem ihr einen Berg erklimmen müsst. Das Spiel wird aktuell kostenlos im Epic Games Store angeboten – aber nur bis um 17:00 Uhr, also beeilt euch.

Um das Spiel herunterladen zu können, benötigt ihr lediglich einen Account bei Epic. Dann müsst ihr noch diesem Link hier folgen und das Spiel herunterladen.

Zum Spiel heißt es: “Hilf Madeline in diesem superstrammen, handgefertigten Jump’n’Run der Macher des Multiplayer-Klassikers TowerFall beim Besteigen des Celeste-Berges ihre inneren Dämonen zu bezwingen.”

Hier die Features des Spiels:

  • Ein narratives Einzelspieler-Abenteuer mit charmanter Besetzung und einer berührenden Geschichte der Selbstfindung.
  • Ein gewaltiger Berg mit 700 Szenen gespickt mit Hardcore-Herausforderungen und tiefen Geheimnissen.
  • Knallharte B-Seiten-Kapitel, die nur von den tapfersten Bergsteigern freigeschaltet werden können.
  • IGF-“Excellence in Audio”-Finalist mit 2 Stunden+ Originalmusik begleitet von überwältigender Live-Klaviermusik und eingängigen Synth-Beats.
  • Kuchen

Und hier habe ich noch einen Trailer für euch:

Weitere News und Infos zum Thema “Epic Games Store” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel ist kostenlos, also holt es euch, es lohnt sich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…