Menu
in

Holt euch Hello Neighbor jetzt kostenlos

Epic Games bietet das Spiel Hello Neighbor gerade kostenlos im hauseigenen Store an.

Epic Games verschenkt heute mal wieder ein Spiel. Diesmal dürft ihr euch über das Stealth-Horrorspiel Hello Neighbor freuen. Das Angebot gilt aber nur bis 17:00 Uhr. Ihr solltet euch also beeilen.

Wenn ihr das Spiel abstauben möchtet, dann benötigt ihr nur einen Account bei Epic Games. Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel dann herunterladen.

Zum Spiel heißt es: “Hello Neighbour ist ein Stealth-Horror-Spiel, in dem du dich in das Haus deines Nachbarn schleichst, um herauszufinden, welche schrecklichen Geheimnisse er im Keller versteckt. Du spielst gegen eine fortschrittliche KI, die aus jeder Bewegung lernt. Macht’s Spaß, durch dieses Hinterhoffenster zu klettern? Pass auf die Bärenfalle dort auf. Durch die Haustür schleichen? Bald gibt’s dort Kameras. Du versuchst wegzulaufen? Der Nachbar schneidet dir den Weg ab.”

Hier die Features:

  • Spannendes Horror-Gameplay, in dem du durch das Haus deines Nachbarn schleichst.
  • Eine sich ständig weiterentwickelnde Erfahrung, in der die KI des Nachbarn aus deinen Bewegungen lernt.
  • Sandbox-artiges Gameplay mit vielen physischen Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt

Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Das Spiel kostet normal übrigens 29,99 Euro. Das Angebot ist also ziemlich gut.

Über diesen Link haben wir weitere News zum Thema “Epic Games” für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein sehr unterhaltsames Spiel und zwar völlig kostenlos. Worauf wartet ihr?

Antworten