in

Holt euch The Wolf Among Us jetzt kostenlos

Das Adventure The Wolf Among Us ist ab sofort kostenlos im Epic Games Store verfügbar.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Adventure-Fans: Und zwar gibt es das Telltale-Adventure The Wolf Among Us aktuell kostenlos im Epic Games Store. Downloaden könnt ihr euch das Spiel über diesen Link.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle vom großen bösen Wolf Bigby. In seiner virtuellen Haut müsst ihr einen brutalen und blutigen Mord aufdecken, der erst der Anfang einer Spielreihe ist, in der jede eurer Entscheidungen gravierende Folgen hat.

Ihr könnt die komplette erste Staffel spielen. Diese beinhaltet 5 Episoden: Episode 1: Faith Episode, 2: Smoke and Mirrors Episode, 3: A Crooked Mile, Episode 4: In Sheep’s Clothing und Episode 5: Cry Wolf.

Das Angebot gilt bis zum 19. Dezember 2019.

Übrigens: Im Rahmen der Game Awards 2019 wurde die zweite Staffel angekündigt und im selben Zug wurde auch gleich ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Weitere Infos dazu gibt es leider noch nicht, aber sobald sich das ändert, erfahrt ihr es wie immer bei uns.

Weitere News zu The Wolf Among Us haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Adventures steht, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert