in

“Invasion”: Russland bekommt seinen eigenen “Independence Day”

Kürzlich wurde ein erster Trailer zum kommenden Science-Fiction-Film “Invasion” veröffentlicht.

Mit “Invasion” erwartet uns Anfang 2020 die Fortsetzung des Sci-Fi-Films “Attraction” aus dem Jahr 2007. “Invasion” setzt die Story des ersten Films fort, in dem Moskau zum Schlachtfeld für einen umfassenden Krieg gegen eine Armee außerirdischer Invasoren wird.

In der Folge stürzt ein außerirdisches Raumschiffs in Moskau ab und ein gewöhnliches Mädchen bekommt auf einmal Superkräfte, die in einem geheimen Regierungslabor untersucht werden. Aber nicht nur die Menschen sind an ihren neuen Kräfte interessiert. Iregndwann muss sie sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht.

Hier der Trailer, in dem euch ein ziemliches Effektfeuerwerk erwartet:

Mit dabei sind Irina Starshenbaum, Rinal Mukhametov, Alexander Petrov und Yuriy Borisov.

Der Film startet am 1. Januar 2020 in die Kinos. Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Der erste Trailer macht schon mal einen sehr guten Eindruck. Wer auf Science-Fiction steht, der sollte sich den Film schon mal vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…