Menu
in

Jazz Jackrabbit vs. Sonic: Spiele dieses Mashup kostenlos im Browser

Jetzt könnt ihr ein kostenloses Jazz Jackrabbit vs. Sonic-Mashup im Browser spielen.

Erinnert ihr euch noch an das Jump and Run Jazz Jackrabbit? ich erinnere mich noch sehr gut daran. Der erste Teil erschien 1994 und wurde von Arjan Brussee und Cliff Bleszinski entwickelt.

Das Spiel dreht sich um Jazz Jackrabbit, einen grünen anthropomorphen Hasen, der in einer Science-Fiction-Parodie gegen Schildkröte kämpft. Insgesamt erschienen drei Spiele: Jazz Jackrabbit (1994), Jazz Jackrabbit 2 (1998) und Jazz Jackrabbit (2002).

Jazz Jackrabbit 3D befand sich Ende der 1990er-Jahre für Windows in Entwicklung, wurde aber im Beta-Stadium eingestellt.

Sonic With A Gun ist ein Mashup zwischen Jazz Jackrabbit und Sonic. Es bringt Elemente aus Sonic the Hedgehog in die Welt von Jazz. Unter anderem dürft ihr euch über Elemente aus Sonic 1, Sonic 2, Sonic 4, Sonic CD und Sonic Advance 3.

Und das Ganze könnt ihr kostenlos im Browser spielen. Hier der Link zu Sonic With A Gun.

Probiert es aus, es lohnt sich!

Übrigens: Archive.org hat die MS-DOS-Spiele-Bibliothek vor einiger Zeit um über 2.500 Klassiker erweitert, die ihr im Browser spielen könnnt. Alle Infos dazu haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Das Mashup ist wirklich sehr unterhaltsam. Gerne mehr davon.

Quellle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen