in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Joker Battle: Ledger vs. Phoenix vs. Leto

“Mighty Raccoon” veröffentlichte kürzlich einen Animationsfilm, in dem verschiedene Joker gegeneinander antreten.

Der Joker erlebte in den letzten Jahren immer wieder drastische Veränderungen. Während die Punk-Gangster-Interpretation von Jared Leto in “Suicide Squad” die Community so gar nicht überzeugen konnte, feiern Fans Heath Ledger in “The Dark Knight” und Joaquin Phoenix in “Joker” als verrückten Clown.

Was wäre aber, wenn die drei völlig unterschiedlichen Joker aufeinandertreffen würden? Wer wäre verrückter? Was würde passieren? Wer würde überleben? Diese frage stellte sich wohl auch Saruhan Saral, der Betreiber des YouTube-Kanals “Mighty Raccoon”, dem wir nachfolgenden Animationsfilm zu verdanken haben.

In diesem Clip bekommt ihr zu sehen, wie die drei Versionen des ikonischen Charakters in einem epischen Kampf gegeneinander antreten.

Wer verkörpert den DC-Clown eurer Meinung nach am besten? Heath Ledger, Joaquin Phoenix oder Jared Leto? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Der Joker ist wirklich eine großartige Figur. Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil mit Joaquin Phoenix.

Kommentare

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…