in

Jurassic Life: Neues Video zeigt die Raptoren in Aktion

In einem neuen Video zum kostenlosen Spiel Jurassic Life bekommt ihr die Raptoren zu sehen.

Vor einiger Zeit berichteten wir ja darüber, dass es nach Jahren der Stille Neuigkeiten zu Jurassic Life, der “Jurassic Park”-Mod für Half-Life 2, gibt. Jetzt wurde ein neues Video zur Total Conversion veröffentlicht.

Im Clip, den ihr unter den Zeilen findet, bekommen wir die Raptoren im Spiel zu sehen, die uns im Spiel verfolgen werden. Die Macher legen viel Wert darauf, dass die Dinosaurier den Vorlagen aus “Jurassic Park” sehr ähnlich sehen. Darum wurden zur Erstellung der Ingame-Modelle auch Referenzbilder von den Dreharbeiten verwendet. Und die Mühe scheint sich zu lohnen. Die Raptoren sehen wirklich gut aus.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier ist das neue Video:

Und darum geht es in Jurassic Life: Du übernimmst die Rolle von Robert Muldoon, der im Park für die Sicherheit verantwortlich ist. Laut den Entwicklern verläuft das Spiel relativ linear, aber intensiv. Es soll Stress wie in Resident Evil entstehen.

Bisher gibt es übrigens noch keinen Release-Termin. Sollte sich das ändern, informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Weitere News, Infos und Videos zu “Jurassic Park” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Da liegt noch viel Arbeit vor den Entwicklern und wir sind schon gespannt, wie das finale Spiel in Aktion aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…