in

Left 4 Dead: Valve arbeitet an neuem VR-Spiel

Kürzlich wurde bekannt, dass Valve anscheinend an einem Left 4 Dead VR-Spiel arbeitet.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Left 4 Dead: Ihr dürft euch in nächster Zeit zwar nicht auf left 4 Dead 3 freuen, dafür auf ein VR-Spiel, das Valve gerade in der Mache hat.

Die Meldung kommt von Tyler McVicker, vom Valve News Network, der immer wieder einige interessante Infos zu kommenden Valve-Titeln veröffentlicht.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte zu einem neuen Left 4 Dead, aber jetzt wissen wir, dass sich ein neuer Teil in Entwicklung befindet. Das Problem: Leider gibt es keine weiteren Infos dazu. Anscheinend soll es aber im Rahmen der Video Game Awards 2019 Neuigkeiten zu Half-Life: Alyx geben.

Hier der Tweet zu dieser Meldung:

Sollte es weitere Infos zum nächsten Left 4 Dead geben, dann informieren wir euch umgehend darüber.

Das denken wir:
Wir sind schon auf die ersten Spielszenen gespannt, auch wenn wir uns über eine normale Fortsetzung noch etwas mehr gefreut hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…