in

Lucas die Spinne: Die süßeste Spinne im Netz kann jetzt auch springen

Kürzlich wurde ein neues Video von “Lucas die Spinne” veröffentlicht, in dem die süßeste Spinne im Netz ihre Talente zum Besten gibt.

Vor einiger Zeit berichteten wir über ein Video von “Lucas der Spinne”, in der der kleine Krabbler versucht zu verstehen, warum rote Blätter von Bäumen fallen. Jetzt meldet sich die kleine Spinne mit einem neuen Abenteuer zurück.

Im neuesten Clip zeigt Lucas seinem Freund der Fliege, was er so alles auf dem Kasten hat. Unter anderem präsentiert er seine Fähigkeiten als Künstler und als Musiker. Aber da Lucas eine Springspinne ist, kann er natürlich auch springen.

Das Ganze ist wie immer zuckersüß gemacht und sollte nicht nur dem jüngeren Publikum gefallen. Hier das Video:

Übrigens: Lucas ist die Schöpfung von Joshua Slice. Slice ist Animator und wirkte unter anderem an den Animationsfilmen “Zoomania” und “Die Eiskönigin” mit.

Slice entwickelte Lucas ursprünglich als Animations-Test und ließ ihn von seinem Neffen synchronisieren, der Lucas heißt. Da die Spinne im Netz so gut ankam, entwickelte sie sich zu einer beliebten YouTube-Serie.

Das denken wir:
Schade, dass die Videos immer nur so kurz sind. Es wäre an der Zeit für eine richtige Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…