in

McFarlane Toys produziert Cyberpunk 2077-Actionfiguren

Kürzlich wurde bekannt, dass McFarlane Toys Cyberpunk 2077-Actionfiguren produziert.

McFarlane Toys wird eine Reihe von Actionfiguren produzierenn, die auf dem kommenden Science-Fiction-RPG Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red basieren.

Bisher gibt es keine genauen Infos zu den Figuren und auch keine Bilder, aber es wird wohl drei 7-Zoll-Figuren und eine 12-Zoll-Figur geben. Die 7-Zoll-Figuren kosten 24,99 US-Dollar, die 12-Zoll-Figur 39,99 US-Dollar.

Als Erscheinungsdatum wird der 25. März 2020 angegeben. Das würde passen, denn der Release des Rollenspiels folgt dann wenige Tage darauf.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Kürzlich sind Infos zur Größe der Spielwelt von Cyberpunk aufgetaucht, die wir hier für euch haben.

Wenn alles glatt läuft dann erscheint das Spiel am 16. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

Unsere Vorschau zum Spiel findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Mit Cyberpunk 2077 erwartet uns vermutlich der nächste Rollenspiel-Hit von CD Projekt RED. Wir können es kaum erwarten, das Spiel zu zocken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0