in

LOLLOL

Minecraft: 1 Stunde Kaminfeuer in 4K

Der YouTuber “Denis” veröffentlichte kürzlich ein Video, das eine Stunde Kaminfeuer aus Minecraft in 4K zeigt.

Falls ihr in diesen kalten Tagen auf Kaminfeuer steht, aber keine Feuerstelle im Haus habt und euch die handelsüblichen Kaminfeuer-DVDs langweilen, dann hätte ich da etwas für euch: eine Stunde Kaminfeuer aus Minecraft in 4K.

Der YouTuber “Denis” veröffentlichte das Video kürzlich als UHD TV Screensaver und die Idee ist wirklich witzig. Übrigens: Zu Beginn ist das Kaminfeuer nicht so wirklich entspannend, denn der Spieler wird von einer wütenden Ente angegriffen.

Hier der Clip:

Weitere News, Infos und Videos zu Minecraft haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Eine coole Idee. Dieses Kaminfeuer hält zwar nicht warm, sieht aber ziemlich cool aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert