in

Mortal Kombat: Diese Figur von Sub-Zero erscheint mit einem Fatality-Effekt

Der Figurenhersteller Storm Collectibles stellte kürzlich eine Mortal Kombat-Figur von Sub-Zero vor, die mit einem Fatality-Effekt ausgeliefert wird.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Mortal Kombat: eine neue Figur von Sub-Zero – mit einem ziemlich blutigen Effekt – von Storm Collectibles.

Im Rahmen der Ultimate Mortal Kombat 3 Serie bringt Storm Collectible eine Sub-Zero-Figur im Maßstab 1:12 auf den Markt. Die Figur ist sehr detailliert und beweglich. Sie wird mit mehreren austauschbaren Händen und einigen Kampfeffekten ausgeliefert.

Unter anderem dürft ihr euch auf Eiseffekte und einen Fatality-Effekt freuen, bei dem Sub-Zero jemanden so heftig schlägt, dass ihm die Augen aus dem Kopf springen.

Hier könnt ihr euch einige Bilder der Figur ansehen:

Vorbestellen könnt ihr euch die Figur über diesen Link für 70 Dollar. Ausgeliefert wird sie voraussichtlich im März 2020.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist das perfekte Geschenk für jeden Fan von Mortal Kombat.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…