in

“Mortal Kombat”: Reboot erscheint früher

Kürzlich wurde verkündet, dass der Release des Films “Mortal Kombat” etwas nach vorne gezogen wird.

Falls ihr auf den Release des neuen “Mortal Kombat”-Films wartet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Film erscheint früher als ursprünglich geplant.

Eigentlich sollte der Film am 5. März 2021 an den Start gehen. Nun wurde verkündet, dass der Kinostart am 15. Januar 2011 stattfindet – fast zwei Monate früher.

Produziert wird der Film von James Wan (“Lloronas Fluch”, “Annabelle 3”). Greg Russo schrieb das Drehbuch unter der Regie von Simon McQuoid.

Mit dabei sind Ludi Lin als Liu Kang, Hiroyuki Sanada als Scorpion, Chin Han als Shang Tsun, Joe Taslim als Sub-Zero, Jessica McNamee als Sonya Blade, Josh Lawson als Kano, Mehcad Brooks als Jax, Tadanobu Asano als Raiden, Stuntwoman Elissa Cadwell als Nitara und Sisi Stringer als Mileena. Lewis Tan (“Wu Assassins”) spielt einen bisher unbekannten Hauptcharakter.

Wirklich viele Infos zur Handlung des Films gibt es leider nicht. Dafür versorgen uns die Schauspieler immer wieder mit interessantem Behind the Scenes-Material.

Über diesen Link findet ihr beispielsweise Videos, die Kano und Sonya Blade beim Training zeigen.

Mehr News, Infos und Videos zum Reboot von Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Und wer ein bisschen in Erinnerungen schwelgen möchte, der kann sich hier noch den Trailer des Klassikers aus dem Jahr 1995 ansehen:

Das denken wir:
Das sind gute Nachrichten. Wir sind wirklich schon verdammt gespannt, ob der Film die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…