in

Multiplayer-Kampfspiel Naraka: Bladepoint für 2020 angekündigt

Das Studio 24 Entertainment kündigte kürzlich das Multiplayer-Kampfspiel Naraka: Bladepoint mit einem ersten Trailer an.

Mit Naraka: Bladepoint erwartet uns ein ziemlich interessantes Multiplayer-Spiel, das ich euch nicht vorenthalten möchte. In diesem Titel erwartet euch Nahkampf-Action im mysteriösen östlichen Reich von Morus.

Das Spiel verfügt über ein neuartiges Bewegungssystem, das es euch erlaubt, die Spielwelt im Parkour-Style zu erkunden. Abgesehen davon ermöglicht es euch ein Greifhaken, schnell von A nach B zu kommen.

Naraka vereint östliche Ästhetik und Philosophie auf einer verlassenen Insel mit herrlichen Landschaften und unerklärlichen Rätseln.

“In Naraka: Bladepoint werden die Spieler jeden Angriff spüren und alles in ihren Fähigkeiten und Rüstungen einsetzen, um den Sieg zu erringen”, sagte Ray, Produzent des Spiels.

“Unsere Teams haben für Fans von Online-Mehrspieler-Kämpfen etwas Beeindruckendes und sofort ansprechendes geschaffen, und wir können es kaum erwarten, Anfang 2020 weitere Details zu Naraka: Bladepoint zu veröffentlichen.”

Hier der Trailer mit ersten Spielszenen:

Der Titel soll irgendwann 2020 veröffentlicht werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ziemlich gut aus. Hier könnte uns ein interessanter Multiplayer-Titel erwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…