in

Nioh 2: Koei zeigt neue Szenen aus dem Spiel

Koei Tecmo veröffentlichte im Rahmen eines Livestreams neue Spielszenen aus Nioh 2.

Falls ihr auf den Release von Nioh 2 wartet, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die schlechte Nachricht: Bis zum Release müssen wir uns leider noch einige Wochen gedulden. Die gute Nachricht: Koei veröffentlichte kürzlich neue Szenen aus dem Spiel.

Während die meisten von uns am 24. Dezember 2019 Weihnachten gefeiert haben, zeigte Koei Tecmo an diesem Tag während eines Streams von “Dengeki Online” (ab Stunde 3:59) neue Szenen aus dem Spiel.

Unter anderem wurde die Stage “Battle of Anegawa” gezeigt und der Boss “Magara Naotaka” vorgestellt. Magara aus dem Asakura-Clan ergreift alle Maßnahmen, um den Sieg seines Clans sicherzustellen. So bedeckt er das Gebiet beispielsweise mit Schnee und Eis.

Auch Honda Tadakatsu ist zu sehen, einer der Generäle des Tokugawa-Clans, der zusammen mit Hattori Hanzo in Nioh 2 zurückkehrt.

Nachfolgend findet ihr einige neue Bilder aus dem Spiel und den Stream:

Nioh 2 erscheint am 13. März 2020 für die PS4.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob der zweite Teil den Vorgänger toppen kan. Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen auf jeden Fall ziemlich cool aus.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert