Menu
in

No More Heroes 3: Hier ist der neue Trailer

Nintendo und Grasshopper Manufacture veröffentlichten im Rahmen der Game Awards 2019 einen neuen Trailer zu No More Heroes 3.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Travis Touchdown: Und zwar wurde im Rahmen der Game Awards 2019 ein neuer Trailer zum Actionspiel No More Heroes 3 veröffentlicht, das 2020 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Der Trailer wurde in einer langen und in einer kurzen Version veröffentlicht. Er stimmt euch im Anime-Style schon mal auf die Story ein. Wir bekommen zu sehen, wie FU, der kleine außerirdische Freund eines Jungen, zurück ins All reist und irgendwann wieder auf die Erde zurückkommt – als Superschurke.

FU hat aber seine Rechnung ohne Travis Touchdown gemacht, die Nr. 1 unter den Auftragskillern.

Offiziell heißt es dazu: “Nach zehnjähriger Pause ist der Action-Held Travis Touchdown zurück und muss sich erneut gegen tückische Attentäter behaupten. Diesmal stellt sich der Otaku-Auftragskiller mit seiner Lieblingswaffe, dem Strahlen-Katana, superharten Gegnern aus dem All.”

Beide Clips findet ihr unter diesen Zeilen.

Ich finde den Anime-Style sehr cool. Hier erwartet uns wohl wieder eine ziemlich abgefahrene Story, wie wir sie schon aus den Vorgängern kennen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch das Gameplay überzeugen kann, da bin ich aber ziemlich zuversichtlich.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Alle weiteren Infos zu No More Heroes 3 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Fans müssen schon viel zu lange auf NMH3 warten, aber zum Glück erscheint das Spiel endlich 2020.

Antworten