in

Oddworld: Soulstorm – Seht euch hier den neuen Teaser an

Das Studio Oddworld Inhabitants veröffentlichte kürzlich einen neuen Teaser für Oddworld: Soulstorm.

Kürzlich wurde ein Teaser für das Spiel Oddworld: Soulstorm veröffentlicht, der zwar nicht viel aus dem Spiel zeigt, aber schon einen Eindruck davon gibt, in welche Richtung das Ganze geht.

Zum Teaser heißt es: “Wir haben unzählige Fragen dazu, ob Oddworld seine etwas dunkle Erzählung für Soulstorm beibehalten wird. Wir lassen diesen Clip für sich sprechen.”

Mit anderen Worten: Soulstorm wird wieder etwas düsterer, was Fans der Reihe mit Sicherheit gefallen dürfte. Übrigens: Soulstorm wird die erste echte Fortsetzung von Oddworld: New ‘n’ Tasty sein. Das Spiel fängt da an, wo New ‘n’ Tasty geendet hat.

Hier der Teaser:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das Spiel soll Anfang 2020 für PC und Konsolen veröffentlicht werden.

Das denken wir:
Hier scheint uns ein ziemlich düsteres Adventure zu erwarten. Wir freuen uns schon auf die ersten richtigen Spielszenen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…