in

Red Barrels kündigt Multiplayer-Horrorspiel The Outlast Trials an

Das Studio Red Barrels kündigte kürzlich ziemlich überraschend das Multiplayer-Horrorspiel The Outlast Trials an.

Eine gute Nachricht für alle Fans des Horrorspiels Outlast: Red Barrels kündigte mit The Outlast Trials einen neuen Teil der Serie an. Im Vergleich zu Outlast 1 und 2 erwartet uns hier aber kein Singleplayer-Titel, sondern ein Multiplayer-Horrorspiel.

Bisher sind keine Details zum Spiel bekannt, aber wie es aussieht, wird man sich wohl mit bis zu drei weiteren Mitspielern zusammenschließen können, um den Horror im Spiel gemeinsam zu überleben.

David Chateauneuf, Mitbegründer von Red Barrels, sagte: “Jetzt haben wir unseren Proof of Concept abgeschlossen. Es ist an der Zeit, sich auf die Erstellung von Inhalten, die Vielfalt … und Gore zu konzentrieren.”

Mit der Info wurde ein ein Bild veröffentlicht, das ihr euch hier ansehen könnt:

Sobald es weitere Infos dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir sind schon verdammt gespannt, was uns hier erwartet. Wir können uns auf jeden Fall sehr gut ein Multiplayer-Spiel im Outlast-Universum vorstellen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…