in

Resident Evil 3 im Grafikvergleich mit dem Klassiker

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das Resident Evil 3 im direkten Grafikvergleich mit dem Klassiker zeigt.

Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von State of Play wurde das Remake von Resident Evil 3 endlich offiziell vorgestellt und der YouTuber “Cycu1” veröffentlichte bereits ein Video, das zeigt, wie die Neuauflage im Vergleich zum Original aus dem Jahr 1999 aussieht.

Und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Aus heutiger Sicht bestanden die Charaktere damals sozusagen aus einem Pixelbrei, während sie heute dank hochaufgelösten Texturen sehr realistisch aussehen.

Auch die Spielwelt sieht nun um Welten besser aus. Capcom setzte wirklich alle Hebel in Bewegung, um das Spiel grafisch auf den neuesten Stand zu bringen und die Mühe hat sich gelohnt.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Vergleichsvideo:

Capcom plant, Resident Evil 3 am 3. April 2020 für PS4, Xbox One und Steam zu veröffentlichen.

Weitere News und Infos zum Spiel findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Das Remake von Resident Evil 3 sieht schon jetzt großartig aus. Wir können es kaum erwarten, die Neuauflage zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…