in

Resident Evil 3 Remake: Das Cover wurde geleakt

Es sieht ganz danach aus, als wüde das Remake von Resident Evil 3 bald angekündigt werden, denn das Cover des Titels wurde geleakt.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Capcom angeblich am Remake von Resident Evil 3 arbeitet. Angekündigt wurde das Spiel aber noch nicht. Das wird aber wohl nicht mehr lange dauern.

Der Grund: Die Seite gamstat.com sammelt alle Inhalte, die im PlayStation Store landen und kürzlich ist dort auch das Cover von Resident Evil 3 aufgetaucht.

Mit anderen Worten: Diese Cover stammen direkt von der offiziellen PSN-Seite des Resident Evil 3 Remakes. Es sieht also ganz danach aus, als würde Capcom das Spiel im Rahmen der Video Game Awards 2019 ankündigen.

Sollte das passieren, dann erfahrt ihr es umgehend bei uns. In der Zwischenzeit könnt ihr hier das Cover bestaunen:

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Ankündigung lässt mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten. Wir freuen uns schon auf die ersten Spielszenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…