in

Rocket League: Diese Mod bringt Luftkämpfe ins Spiel

Der Modder “Cinderblock” entwickelte eine Mod für Rocket League, die Luftkämpfe ins Spiel bringt.

Die Modding Community von Rocket League ist nicht nur sehr aktiv, sondern auch mega einfallsreich. Kürzlich bin ich auf eine Mod gesoßen, in der die Fahrzeuge sozusagen in Kampfjets verwandelt werden.

Dadurch könnt ihr euch richtige Luftschlachten liefern. Das Spielgeschehen wird in einen Canyon verlagert, von wo aus ihr dann abheben könnt. Wenn ihr normal beschleunigt, dann startet ihr in die Lüfte und der Boost funktioniert wie ein Nachbrenner.

Das Ganze ist auf jeden Fall ziemlich abgefahren. Durch die Mod wird Rocket League zu einem völlig neuen Spiel.

In diesem Video seht ihr die Top Gun Mod in Aktion:

Und wie ihr die Mod spielen könnt, zeigt dieses Video hier:

Weitere News, Infos und Videos zu Rocket League haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ziemlich abgefahren. Es ist schon erstaunlich, was die Modding-Community da immer wieder zaubert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…