Menu
in

Silent Hills P.T. – Dieses Video zeigt, dass wir die ganze Zeit als Norman Reedus gespielt haben

Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, das zeigt, dass wir in P.T. für die PS4 die ganze Zeit als Norman Reedus gespielt haben.

Erinnert ihr euch noch an P.T., den Playable Teaser zum Horrorspiel Silent Hills, an dem Hideo Kojima gearbeitet hatte, bevor er Konami verließ? Ich fand diese Demo ja großartig. Es war wirklich faszinierend, dass in so kurzer Zeit und nur in einer Wohnung, so eine intensive Horroratmosphäre entstehen konnte.

Leider wurde Silent Hills ja eingestellt und bisher ist unklar, ob wir das Spiel jemals noch zu sehen bekommen werden. Auf jeden Fall ist es ja so, dass man im Abspann des Teaser Norman Reedus zu sehen bekam, der die Hauptrolle in Silent Hills einnehmen sollte.

Völlig klar war aber bisher nicht, dass man auch bereits in P.T. Norman Reedus steuerte. Das zeigt aber nun ein Kamer-Hack des Twitter-Nutzers “Lance McDonald‏”.

Im Tweet dazu schreibt er: “Nur um nach all der Ungewissheit in der Vergangenheit endlich Ruhe hineinzubringen: Ja, der Typ, den ihr in P.T spielt, ist derselbe Typ, den wir im abschließenden Cinematic sehen. Nicht, dass es einen wirklichen Zweifel gab, aber ja, es ist die ganze Zeit Norman Reedus.”

Hier das Video dazu:

Ziemlich cool, dass das nach so langer Zeit nun endlich geklärt wäre.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu P.T. oder SIlent Hills geben, dann lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu P.T. haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Schade, dass Silent Hills eingestellt wurde. Hier hätte uns mit Sicherheit ein großartiges Horrorspiel erwartet.

Antworten