in

So gut sieht S.T.A.L.K.E.R. dank der Remaster-Mod aus

Der Modder “Strelokkkkk” veröffentlichte kürzlich einen Trailer zu seiner beeindruckenden Remaster-Modifikation für S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von S.T.A.L.K.E.R.: Der Modder “Strelokkkkk” veröffentlichte einen Trailer zu seiner Remaster-Mod für S.T.A.L.K.E.R., der dem Shooter ein Grafik-Update verpasst.

Dank der Mod dürft ihr euch über über 4K-Skyboxen und ein neues Partikelsystem (mit dynamischer Kollision mit statischen Objekten) freuen. Außerdem wird die Polyanzahl der NPCs und Mutanten erhöht.

Außerdem wurde das Beleuchtungssystem überarbeitet. Dadurch sieht die Spielwelt natürlicher und weniger hell aus.

Dieser Trailer zeigt die Mod in Aktion:

Downloaden könnt ihr euch die Mod demnächst über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Es ist erstaunlich, was die Community immer wieder für beeindruckende Mods entwickelt. Gerne mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…