in

So toll ist das Leben, wenn man kein Fan von “Star Wars” ist

Im nachfolgenden Video seht ihr einen Mann, der es liebt, sein Leben zu leben, ohne ein Fan von “Star Wars” zu sein.

Gus Johnson erstellt witzige YouTube-Videos und macht Musik – mit anderen Worten: Gus ist ein Entertainer. Einen seiner aktuellen Clips möchte ich euch nicht vorenthalten. Im nachfolgenden Video zeigt er auf unterhaltsame Weise, wie schön das Leben sein kann, wenn man kein “Star Wars”-Fan ist.

Unter anderem zeigt er die zahlreichen Vorteile auf, die so ein Leben mit sich bringt. Beispielsweise muss man in Disneyland nie anstehen – also wenn man Attraktionen besucht, die nichts mit der Sci-Fi-Saga zu tun haben.

In diesem Sinne: Möge die Macht nicht mit euch sein.

Noch mehr News rund um das Thema “Star Wars” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Man kann wirklich schon gespannt sein, was Fans von “Star Wars” in den kommenden Jahren noch so alles erwartet. Mit Sicherheit hat Disney da aber noch ein paar Ideen parat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…