in

Star Wars Jedi: Fallen Order – Diese Mod verpasst Cal neue Outfits

Kürzlich wurde eine Modifikation für das Actionspiel Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht, die Cal neue Outfits verpasst.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist gerade mal ein paar Tage erhältlich und schon gibt es die ersten Modifikationen für das Spiel. Nachfolgend findet ihr beispielsweise ein cooles Skin-Paket.

Dieses Paket fügt dem Spiel 50 Skins und Texturen hinzu, die das Erscheinungsbild von Cal verändern. Unter anderem bekommt der Held des Spiels durch die Mod ein neues Gesicht, Arm- und Nackentattoos, eine neue Haarfarbe und eine verbesserte Augenfarbe spendiert.

Abgesehen davon werden durch die Mod auch einige Outfits angepasst. So dürft ihr euch neben einem Tatooine-Shirt auch auf einen coolen Poncho zum Horrorfilm “The Nun” (siehe Bild oben) freuen.

Wie die neuen Klamotten aussehen, zeigt nachfolgender Trailer:

Downloaden könnt ihr euch das Skin-Paket über diesen Link.

Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Coole Sache. Wir freuen uns schon auf die nächsten Mods für das Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…