in

Starship Troopers erscheint 2020 als Strategiespiel

Das Studio The Artistocrats kündigten kürzlich das Echtzeitstrategiespiel Starship Troopers – Terran Command an.

Heute habe ich mal eine gute Nachricht für alle Fans des Films “Starship Troopers”. Und zwar wurde mit Starship Troopers – Terran Command kürzlich ein Spiel angekündigt, das im Universum der Filmvorlage spielt.

In diesem Spiel übernehmt ihr das Kommando über die mobile Infanterie, die einen scheinbar aussichtslosen Krieg gegen die Arachniden-Bedrohung führen muss.

Möchten Sie mehr wissen?

Das Spiel verspricht eine große Auswahl an Einheiten, Waffen und Spezialfähigkeiten, die den MI-Kommandeuren zur Verfügung stehen.

Erscheinen soll das Spiel irgendwann 2020 für den PC. Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Meiner Meinung nach eignet sich “Starship Troopers” sehr gut als Vorlage für ein Strategiespiel und die ersten Szenen aus dem Titel sehen auch wirklich vielversprechend aus.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier der Trailer:

Sollte es weitere Infos zu Starship Troopers – Terran Command geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, aus den Bugs Kleinholz zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert