Menu
in

State of Play für den 10. Dezember angekündigt

Sony Interactive Entertainment kündigte eine neue Ausgabe von State of Play an, die am 10. Dezember an den Start geht.

Kurz vor Jahresende kündigte Sony Interactive Entertainment eine weitere Ausgabe von State of Play an. Im Rahmen dieses Events wird es einige Neuankündigungen geben.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es dazu:

“Es wird am Dienstag, dem 10. Dezember, um 15 Uhr MEZ übertragen, und ihr könnt euch das Spektakel live auf Twitch, YouTube, Facebook und Twitter ansehen.

Auf euch warten rund 20 Minuten voller neuer Spielenthüllungen, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen, neue Gameplay-Aufnahmen, Updates von PlayStation Worldwide Studios und mehr.

Und Folgendes sollte vielleicht noch einmal erwähnt werden: Erwartet in dieser Episode keine Infos, die unsere Pläne zur nächsten Generation betreffen.

Wie üblich, könnt ihr das Ganze live auf Twitch, YouTube und Facebook verfolgen. Wir können es kaum erwarten, zu hören, was ihr darüber denkt!”

Hier könnt ihr euch den Stream ansehen:

Und falls ihr keine Zeit habt, den Stream zu verfolgen, erfahrt ihr danach natürlich alle wichtigen Infos dazu bei uns.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, welche Spiele angekündigt werden. Da sind mit Sicherheit ein paar Überraschungen dabei.

Antworten