in

Super Mario Bros. X 2.0 – Das erwatet euch in der Beta 4

In einem neuen Trailer zu Super Mario Bros. X 2.0 bekommt ihr zu sehen, was die Beta 4 zu bieten hat.

Heute habe ich etwas für alle Fans von Super Mario: Super Mario Bros. X 2.0 ist ein inoffizielles Fan-Spiel, das Elemente aus Super Mario 1, 2, 3 und World in einem Spiel verpackt.

Hört sich ziemlich cool an, oder? Die kommende Beta 4 bietet noch mehr. Euch erwarten neue Blöcke, spielbare Charaktere aus anderen Nintendo-Spielen, klassische und auch brandneue Power-Ups und neue NPCs.

Die neueste Beta-Version von Super Mario Bros. X 2.0 wird im Januar 2020 erscheinen. Die neuen Inhalte bekommt ihr aber schon jetzt im nachfolgenden Video zu sehen:

Das Ganze ist wirklich beeindruckend, aber Nintendo wird nicht gerade erfreut über dieses Spiel sein. Mal sehen, ob Big N gegen diesen Titel vorgeht.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Über diesen Link haben wir weitere News und Infos zu Super Mario für euch.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, was die Community da immer wieder auf die Beine stellt. Dieses Fan-Spiel ist auf jeden Fall beeindruckend.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…