in

“Ted Bundy: Falling for a Killer” geht im Januar bei Amazon an den Start

Im Januar 2020 wird bei Amazon die Doku-Serie “Ted Bundy: Falling for a Killer” veröffentlicht.

Nach der Netflix-Doku-Serie “Conversations with a Killer: The Ted Bundy Tapes” und dem Film “Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile”, greift nun auch Amazon das Thema “Ted Bundy” auf und veröffentlicht eine eigene Doku-Serie namens “Ted Bundy: Falling for a Killer.

Diese Serie dreht sich vor allem um die Personen, die Ted Bundy überlebten und eine besondere Beziehung zu ihm hatten. Unter anderem kommt Elizabeth Kendall, die langjährige Freundind des Serienmörders zu Wort.

Offiziell heißt es dazu: “Ted Bundys langjährige Freundin Elizabeth Kendall, ihre Tochter Molly und andere Überlebende berichten zum ersten Mal von ihren Erfahrungen mit verunsichernden neuen Details über Bundy, die Anziehungskraft, die er auf Frauen hatte, und einem reichhaltigen Archiv von noch nie da gewesenen Familienfotos.”

Hier der Trailer zur Serie:

Die Serie startet am 31. Januar 2020 bei Amazon Prime Video.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Diese Doku-Serie könnte richtig gut werden. Wer sich für das Thema interessiert, der sollte sie sich schon mal vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert