in

“Tenet”: Hier ist der erste Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan

Kürzlich wurde der erste Trailer zu “Tenet”, dem neuesten Film von Christopher Nolan, veröffentlicht.

Fans von Christopher Nolan haben Grund zur Freude, denn mittlerweile wurde der erste Trailer zu seinem kommenden Agenten-Thriller “Tenet” veröffentlicht. Hier erwartet uns ein Actionfilm, der wie “Inecption” oder “Memento” das Thema Zeit aufgreift.

Worum geht es in “Tenet”?

Die genaue Story ist noch nicht bekannt, aber wie es aussieht, muss in “Tenet” ein Agent, gespielt von John David Washington, den 3. Weltkrieg verhindern. Anscheinend liegt es an ihm, jemanden aufzuhalten, der in der Lage dazu ist, die Zeit zu manipulieren.

Der Film entsteht mit einem Budget von über 200 Millionen US-Dollar.

Übrigens: Beim Titel handelt es sich um ein sogenanntes Palindrom. Ein Palindrom kann vor- und rückwärts gelesen werden – ein Verweis auf die Zeit-Thematik.

Mit dabei sind auch Robert Pattinson, Kenneth Branagh, Aaron Taylor-Johnson und Michael Cain.

Hier der Trailer:

Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Der Film läuft am 16. Juli 2020 in den deutschen Kinos an.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Christopher Nolan” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein spannender Agenten-Thriller mit frischen Ideen. Diesen Film sollte man sich vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…