Menu
in

“The Boys” Staffel 2: Hier ist der erste (sehr) blutige Teaser

Kürzlich wurde der erste Teaser der 2. Staffel der Amazon-Serie “The Boys” veröffentlicht.

Meiner Meinung nach ist “The Boys” eine der besten Serien des Jahres 2019. Die Story ist frisch, die Dialoge sind sehr unterhaltsam und die Action kommt auch nicht zu kurz. Mit anderen Worten: Falls ihr die Serie bisher verpasst habt, solltet ihr sie schleunigst nachholen.

Für alle, die schon auf die 2. Staffel warten, habe ich eine gute Nachricht: Mittlerweile wurde der erste Teaser veröffentlicht, der schon mal einen guten Eindruck davon gibt, was uns erwartet: noch mehr Action, noch mehr Blut und noch mehr korrupte Superhelden.

Hier der Teaser:

Sieht ziemlich vielversprechend aus, oder?

“The Boys” basiert auf den gleichnamigen Comics von von Garth Ennis und Darick Robertson. Die Boys sind Billy Butcher (Karl Urban, “Star Trek”), Hughie (Jack Quaid, “The Hunger Games”), Mother’s Milk (Laz Alonso, “Detroit”), Frenchie (Tomer Capon, “Hostages”) und The Female (Karen Fukuhara, “Suicide Squad”). Die Truppe kämpft gegen korrupte Superhelden-Arschgeigen und dabei geht es ziemlich blutig zur Sache.

Sobald es weitere Infos zur Serie gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Hier erwartet uns erneut ein blutiger Actiontrip und wir können es kaum erwarten, zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Antworten