in

“The Gentlemen”: Hier ist der zweite Trailer zum nächsten Film von Guy Ritchie

Kürzlich wurde der zweite Trailer zu “The Gentlemen” veröffentlicht – dem nächsten Film von Guy Ritchie.

Guy Ritchie, der Regisseur von “Sherlock Holmes” und “Snatch”, hat mit “The Gentlemen” mal wieder einen ziemlich vielversprechenden Film in der Mache. Mit dabei sind Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Henry Golding, Michelle Dockery, Jeremy Strong, Eddie Marsan, Colin Farrell und Hugh Grant.

Und darum geht es in “The Gentleman”: Der Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich ein Marihuana-Imperium in London aufgebaut. Mittlerweile würde er aber lieber mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) verbringen und ein legales Leben in der britischen Oberschicht führen.

Das bedeutet: Mickey muss einen Käufer für seine Plantagen finden. Aber als bekannt wird, dass er für immer aus dem Geschäft aussteigen will, erwarten Mickey Verschwörungen, Bestechungen und Erpressungungen.

Hier der Trailer:

Der Film läuft am 24. Januar in den Kinos an.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Der Trailer macht richtig Laune. Wir freuen uns schon sehr auf den Film. Das wird mit Sicherheit ein sehr unterhaltsamer Trip.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…