in

“The Grudge” 2020: “Das ist echter Horror” (Video)

Kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, das euch schon mal auf den kommenden Horrorfilm “The Grudge” (2020) einstimmt, der im Januar 2020 in die Kinos startet.

Na, mal wieder Lust auf etwas Horror? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Am 3. Januar 2020 läuft “The Grudge” 2020 in den Kinos an und im nachfolgenden Video bekommt ihr erste Szenen aus dem Horrorfilm zu sehen.

Ich fand ja “The Grudge” mit Sarah Michelle Gellar aus dem Jahr 2004 ziemlich großartig. Ich bekam von Kopf bis Fuß Gänsehaut, als ich den Film zum ersten Mal sah. Die Nachfolger waren dann leider nicht mehr ganz so gut.

Insofern bin ich wirklich gespannt, wie das Reboot der erfolgreichen Filmreihe wird. Im nachfolgenden Clip bekommen wir einen guten Eindruck davon, was uns erwartet. “Echter Horror”, wie es Schauspielerin Lin Shaye ausdrückt.

“Wenn jemand in einem schrecklichen Zorn stirbt, hinterlässt er diesen Groll, diesen unbeantworteten Wunsch nach Rache und Gewalt”, erklärt Produzent Sam Raimi in dieser Featurette.

“Dieser Groll kann sich überall ausbreiten”, fügt Nicolas Pesce hinzu, der den neuesten Teil inszenierte.

Hier das Video:

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Film gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Film sehen wirklich unheimlich aus. Wer auf Horror steht, der sollte sich den Film schon mal vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…