in

“The Grudge”: Hier ist der blutige Red Band Trailer

Sony Pictures Entertainment veröffentlichte einen unheimlichen Red Band Trailer zum kommenden Reboot von “The Grudge”.

Ob das kommende Reboot von “The Grudge”, das Sam Raimi produziert, gut wird, kann ich nicht sagen, aber fest steht: Der Film wird ziemlich unheimlich und brutal.

Das zeigt der kürzlich veröffentlich Red Band Trailer, der zahlreiche blutige Szenen beinhaltet und definitiv nichts für schwache Nerven ist. Ähnlich wie die Trailer, die zum Remake von “Stephen Kings Es” veröffentlicht wurden, bekommen wir hier eine ziemlich lange Szenen zu sehen, die einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Film erwartet.

Der Film spielt in der gleichen Zeitebene der Neuverfilmung aus dem Jahr 2004. Die Handlung findet jedoch in einem amerikanischen Vorort – mehrere hundert Kilometer entfernt von den Ereignissen, die sich in “Der Fluch – The Grudge” ereignen – statt.

Die Geschichte dreht sich um die Detektivin Muldoon, die während einer Ermittlung einem rachsüchtigen Geist auf die Spur kommt und damit nicht nur ihren Sohn in Gefahr bringt.

Hier der neue Trailer:

Der Film startet am 3. Januar 2020 in die Kinos. Sollte es weitere Infos geben, dann lassen wir es euch umgehend wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu “The Grudge” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das wird ein ziemlich heftiger Horrortrip. Das ist schon mal sicher.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…