in

WTFWTF LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

The Witcher 3: Es gibt jetzt eine Netflix Witcher-Mod

Der Modder “Adnan” veröffentlichte eine Modifikation für The Witcher 3, die die Schauspieler Henry Cavill und Anya Chalotra ins Spiel bringt.

Na, gefällt euch die Netflix-Serie “The Witcher”? Ich finde die Serie bisher ganz unterhaltsam und ich finde, dass sich Henry Cavill sehr gut als Geralt von Riva macht. Darum soll es aber hier nicht gehen.

Kürzlich bin ich auf eine Mod für The Witcher 3 gestoßen, die Henry Cavill und Anya Chalotra als Geralt beziehungsweise Yennefer ins Spiel bringt.

Die Mod verpasst Geralt einen angepassten Kopf, Körper, Körperhaartexturen und Gesichtsnarben, wie man sie aus der Serie kennt. Yennefer erhält ebenfalls einen neuen Kopf, neue Gesichtsstrukturen und einen neu eingefärbten Körper. Die Augen wurden ebenfalls nach dem Vorbild aus der Serie angepasst.

Und so sehen die zwei im Spiel aus:

Der Modder hat die zwei ziemlich gut getroffen, oder?

Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu The Witcher haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine ziemlich coole Idee. Fans der Netflix-Serie werden sich sicher über diese Mod freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…