Menu
in

“The Witcher”: Seht euch hier eine Kampfszene aus der Netflix-Serie an

Netflix veröffentlichte kürzlich eine Kampfszene aus der kommenden Serie “The Witcher”.

Zwei Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann startet die Serie “The Witcher” auf Netflix. Um auf den Release aufmerksam zu machen, veröffentlichte der Streaming-Dienst nun einen neuen Clip aus der Serie.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr eine Kampfszenen zu sehen. Diese ist jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber ich finde es cool, dass sich Geralt von Riva (Henry Cavill) in der Serie bewegt, wie man es aus den Spielen kennt. Das dürfte vor allem Fans der Games freuen.

Hier der Clip:

“The Witcher” basiert aber übrigens nicht auf der erfolgreichen Videospielreihe des Studios CD Projekt RED, sondern auf den Büchern des Autors Andrzej Sapkowski.

Die Serie geht am 20. Dezember auf Netflix an den Start.

Weitere News, Infos und Videos zu “The Witcher” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus der Serie sehen wirklich gut aus. Wir sind wirklich schon gespannt, ob “The Witcher” die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Antworten