in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL OMGOMG

“Top Gun: Maverick” – Echtes Fliegen. Echte G-Kräfte. Adrenalin pur.

In einem neuen Video von Paramount Pictures zum kommenden Film “Top Gun: Maverick” bekommen wir einen interessanten Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten.

Leider müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden, bis “Top Gun: Maverick” auf der Kinoleinwand durchstartet, dafür wurde nun ein neues Behind the Scenes-Video veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Im Video bekommen wir zu sehen, wie die Schauspieler bei den Dreharbeiten echten G-Kräften ausgesetzt sind, da sie in echten Kampfjets durch die Lüfte jagen. Und das ist eine ziemliche Belastung für die Crew.

Und da in echten Kampfjets gedreht wird, wirkt die Action im Film super authentisch. Falls ihr euch nun fragt, ob Tom Cruise im Film seinen Jet tatsächlich selber fliegt: Nein, Zivilisten ist es nicht erlaubt, Militärjets zu fliegen, die der US-Regierung gehören.

Mit anderen Worten: Tom Cruise fliegt sozusagen nur als Passagier in der F/A-18 Hornet durch die Gegend.

Das macht aber gar nichts, denn wie ihr gleich sehen werdet, fällt das nicht im geringsten auf. Anschnallen, auf Play drücken und nicht in Ohnmacht fallen – jetzt wird es verdammt schnell.

Ziemlich abgefahren, oder?

Und darum geht es in “Top Gun: Maverick”: Pete “Maverick” Mitchell (Tom Cruise) kehrt als einer der besten Flieger der Marine zurück – als Fluglehrer. Seine Aufgabe: Top Gun-Absolventen für eine Spezialmission ausbilden.

Unter anderem unterrichtet Maverick den Sohn seines verstorbenen Partners, Nick “Goose” Bradshaw, der in die Fußstapfen seines Vaters treten will.

Der Film startet am 26. Juni 2020 in die Kinos.

Weitere Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Es ist ziemlich cool, was Tom Cruise alles versucht, um die Filme, in denen er mitspielt, möglichst authentisch zu machen. Wir sind schon gespannt, ob Maverick die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert