in

Vampire: The Masquerade – Coteries of New York wurde verschoben

Das Entwicklerstudio Draw Distance verkündete kürzlich, dass der Release des Adventures Vampire: The Masquerade – Coteries of New York verschoben wurde.

Heute habe ich eine schlechte Nachricht für Hobby-Blutsauger: Und zwar wurde der Release des Adventures Vampire: The Masquerade – Coteries of New York verschoben.

Aber keine Sorge: Der Release wurde nur wenige Tage nach hinten geschoben. Ursprünglich sollte das Spiel am 4. Dezember 2019 für den PC erscheinen. Jetzt erscheint der Titel eine Woche später – am 11. Dezember.

Offiziell heißt es zur Verschiebung auf der Steam-Community-Seite:

“Die Veröffentlichung der PC – Version von Vampire: The Masquerade – Coteries of New York wird um eine Woche verschoben, was bedeutet, dass der Start am 11. Dezember 2019 um 18.00 Uhr MEZ / 17.00 Uhr GMT / 9.00 Uhr PT stattfindet (das ist der schlechte Teil …)”

“Der Grund für die Verzögerung der Veröffentlichung von Coteries of New York ist einfach: Wir haben uns mehr Zeit genommen, um Fehler zu beseitigen und die visuelle Seite unseres Spiels zu verbessern. Wir tun unser Bestes, um euch das bestmögliche Produkt zu liefern und wir glauben, dass diese Entscheidung uns diesem Ziel näher bringt (und das, meine Freunde, ist der gute Teil!)”

“Obwohl wir verstehen, dass ihr ungeduldig auf Coteries of New York wartet, bitten wir Sie demütig um Verständnis und etwas mehr Geduld.”

Worum geht es in Vampire: The Masquerade – Coteries of New York?

In diesem Spiel erwartet euch ein Text-Adventure mit RPG-Elementen, das im Vampire-Universum spielt. Es handelt vom Konflikt zweier Vampirfraktionen: der traditionalistischen Camarilla und den wild unabhängigen Anarchen unter den Wahrzeichen und Nachtlichtern des Big Apple.

Ihr dürft einen Charakter aus mehreren verschiedenen Clans wählen. Jeder der Charaktere bietet einzigartige Fähigkeiten (Disziplinen), unterschiedliche ethische Herangehensweisen an bestimmte Themen und Dialoglinien.

Weitere News zu Vampire haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die paar Tage können wir uns auch noch gedulden. Hier könnte uns ein spannendes Text-Adventure erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…