in

COOLCOOL

Weltrekord-Experiment: Die größte Schaumexplosion ever

Die beiden YouTuber Nick Uhas und David Dobrik haben in einem Weltrekord-Experiment die größte Schaumexplosion ever erschaffen.

Heute habe ich mal ein Video für euch, das zwar nichts mit Videospielen zu tun hat, das aber so spektakulär ist, dass ich es euch trotzdem nicht vorenthalten möchte: die größte Schaumexplosion ever.

Nick Uhas und David Dobrik nennen dieses Experiment, in dem sie Wasserstoffperoxid, Seife und Lebensmittelfarbe kombinieren, um einen Schaum-Vulkan zu kreieren, die “weltgrößte Elefantenzahnpasta-Explosion”.

Auf dieses Experiment brachte sie ein anderes Experiment, des ehemaligen NASA-Ingenieurs Mark Rober. Die beiden führten das Experiment in Dobriks Garten durch, der danach nicht wiederzuerkennen war.

Wie das Experiment aufgebaut wurde und wie die Explosion in Aktion aussieht, zeigen nachfolgende Clips, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Ziemlich verrückt, oder?

Weitere kuriose News und Videos haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich abgefahren. Dont’ try this at home.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…