in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Wenn Baby Yoda auf Baby Groot trifft

“Mighty Racoon” veröffentlichte kürzlich ein sehr unterhaltsames Video, in dem Baby Yoda auf Baby Groot trifft.

Baby Yoda aus “The Mandalorian” und Baby Groot aus “Guardians of the Galaxy” zählen definitiv zu den süßesten Film- bzw. Serienfiguren, die wir in den letzten Jahren auf dem Schirm gesehen haben. Da würde es sich doch anbieten, die zwei mal aufeinandertreffen zu lassen, oder?

Das dachte sich wohl auch Saruhan Saral, der Betreiber des YouTube-Kanals “Mighty Racoon”. Er veröffentlichte kürzlich einen Animationsfilm, in dem sich die zwei Racker treffen.

Im Film bekommt ihr zu sehen, wie Groot ein paar Tanz-Moves zum Besten gibt, bis Baby Yoda auf den Plan tritt und Groots Boombox ausschaltet. Wie das Ganze ausgeht, seht ihr hier:

Das denken wir:
Dieser Kurzfilm ist ziemlich cool. Ein kompletter Film mit Baby Yoda und Baby Groot wäre mit Sicherheit sehr unterhaltsam.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0