in

“Wonder Woman 1984”: Der erste Trailer ist da

Warner Bros. veröffentlichte kürzlich den ersten Trailer zum kommenden Superheldenfilm “Wonder Woman 1984”.

In “Wonder Woman 1984” verschlägt es die DC-Heldin, die im Film von Gal Gadot verkörpert wird, in die 80er-Jahre. Dort muss sie gegen Maxwell Lord, einen erfolgreicher Geschäftsmann und Ex-Soldat mit telepathischen Fähigkeiten, kämpfen.

Aber damit nicht genug. Im Film tritt auch Dr. Barbara Minerva, die zu Cheetah wird, auf den Plan, um der Heldin das Leben schwer zu machen. Mit anderen Worten: Die Amazone muss gleich gegen zwei Gegenspieler antreten.

Wie der Trailer zeigt, den ihr unter diesen Zeilen findet, erwartet uns gewohnte Action mit einem ziemlich coolen 80er-Jahre-Soundtrack. Und natürlich kommen auch die Spezialeffekte nicht zu kurz.

Hier der Clip:

Regie führt übrigens erneut Patty Jenkins, die mit “Wonder Woman” den Rekord für den erfolgreichsten von einer Frau inszenierten Realfilm brach. Ziemlich cool, oder?

Der Film läuft am 4. Juni 2020 in den deutschen Kinos an.

Alle weitere Infos, News und Videos zum Thema haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Film sehen sehr vielversprechend aus. Hier erwartet uns vermutlich wieder ein sehr unterhaltsamer Actionfilm. Aber ob der Streifen den erfolgreichen Vorgänger toppen kann, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…