in

COOLCOOL

Zelda: Breath of the Wild 2 – Nintendo veröffentlicht Behind the Scenes-Bilder

Nintendo veröffentlichte kürzlich neue Behind the Scenes-Bilder aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2.

Seit der Ankündigung von Zelda: Breath of the Wild 2 im Rahmen der E3 2018 gab es kaum Infos zum Spiel, kürzlich sind aber auf einer Bewerbungsseite von Nintendo neue Bilder aufgetaucht.

Diese zeigen unter anderem Motion-Capture-Aufnahmen, die für das Spiel gemacht wurden. Genauer gesagt sehen wir Auf nahmen, die für den E3-Trailer aufgenommen wurden. Hier die Bilder:

Wir bekommen durch die Bilder zwar keine neuen Einblicke ins Spiel, aber es ist trotzdem interessant zu sehen, wie aus einer Konzeptzeichnung eine Szene in einem offiziellen Trailer wird.

Übrigens: Es ist wohl geplant, dass Nintendo das Spiel 2020 veröffentlichen möchte. Es ist aber gut möglich, dass sich der Release verzögert. Mit anderen Worten: Mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel erst 2021 für die Switch erscheint.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Mehr News und Infos zu Zelda: Breath of the Wild 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, mehr Material aus Breath of the Wild 2 zu sehen. Breath of the Wild war einfach großartig und wir sind zuversichtlich, dass uns mit dem zweiten Teil auch ein tolles Abenteuer erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…