Menu
in

“A Quiet Place 2”: Der erste Trailer ist da

Im Frühling 2020 startet “A Quiet Place 2” in die Kinos – jetzt wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht.

Mein persönlicher Kino-Überraschungshit 2018 war John Krasinskis “A Quiet Place”. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie still es im Kino war und dass ich mich kaum getraut hatte, Popcorn zu mampfen, um die Spannung auf der Leinwand nicht zu unterbrechen. Nun, fast zwei jahre später, erwartet uns mit “A Quiet Place 2” die Fortsetzung.

Darum geht es: Nach den tödlichen Ereignissen im ersten Teil muss sich Familie Abbott (Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe) nun den Schrecken der Außenwelt stellen, während sie ihren Kampf ums Überleben in der Stille fortsetzt.

Sie wagen sich ins Unbekannte und erkennen schnell, dass die Kreaturen, die nach Geräuschen jagen, nicht die einzigen Bedrohungen sind, die da draußen auf sie warten.

Im ersten Trailer bekommen wir bereits einen guten Eindruck vom Film. Im Vergleich zum ersten Teil werden wir die außerirdischen Wesen etwas öfter zu sehen bekommen und das Ganze ist etwas lauter als im Vorgännger, was ich aber gar nicht so schlecht finde.

Im Trailer bekommen wir auch längere Szenen zu sehen, die die beklemmende Stimmung des Films meiner Meinung nach ganz gut transportieren. Aber überzeugt euch am besten selbst.

“A Quiet Place 2” läuft am 19. März 2020 in den deutschen Kinos an.

Weitere News, infos und Videos zu “A Quiet Place” haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns sehr wahrscheinlich wieder ein äußerst spannender Trip im Kino. Bleibt nur zu hoffen, dass der zweite Teil dem Vorgänger das Wasser reichen kann.

Antworten